
Europas größter Telekommunikationsanbieter, die Deutsche Telekom, hat auf der BTC Prague Konferenz kürzlich angekündigt, in das Bitcoin Mining Geschäft einzusteigen. Dies markiert einen weiteren bedeutenden Schritt des Unternehmens in die Welt der Kryptowährungen und Blockchain -Technologie.















