Nachrichten

Crypto Insiders liefert dir täglich die wichtigsten und aktuellsten Nachrichten aus der Krypto-Welt. Egal, ob du an Bitcoin, Ethereum oder den neuesten NFT-Nachrichten interessiert bist; unser Experten-Redaktionsteam hält dich auf dem Laufenden. Stell sicher, dass du in dieser schnelllebigen Kryptowelt nichts verpasst.

Warteschlange für Ethereum-Validierer steigt dramatisch an
Ethereum-ETH
7Ethereum-Gründer Vitalik Buterin verteidigt die Entscheidung f…

In der Welt der Kryptowährungen können Krypto-Netzwerke auf Basis von „Proof-of-Work“ (PoW) oder „Proof-of-Stake“ (PoS) arbeiten. Diese Arbeitsweise bestimmt, wie und von wem Transaktionen verarbeitet werden. Da das Ethereum-Netzwerk nun auf das PoS-…

  • Ethereum Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Bankenriese Morgan Stanley ist Bitcoin-Pionier und will ETF empfehlen
Bitcoin-BTC
Bankgigant Morgan Stanley ist Pionier mit Bitcoin und möchte ET…

Anfang dieses Jahres kamen die ersten amerikanischen Bitcoin (BTC) Spot-ETFs auf den Markt. Dies hat Jahre in Anspruch genommen, und genau wie die US-Regierung waren viele große US-Unternehmen überhaupt keine Fans dieser Börsenfonds. Morgan Stanley i…

  • Bitcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

MetaMask Ethereum-Wallet verklagt SEC in neuer großer Krypto-Klage
Ethereum-ETH
MetaMask Ethereum Wallet klagt SEC in neuer großer Krypto-Recht…

In der Welt der Kryptowährungen herrscht mal wieder Ärger. Der Ethereum-Entwickler ConsenSys hat die amerikanische Securities and Exchange Commission (SEC) verklagt. Laut ConsenSys überschreitet die SEC ihre Befugnisse bei der Durchsetzung von Gesetz…

  • Ethereum Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Krypto-Millionär gibt sofort 5057 Bitcoins aus; nicht was du erwartest
Bitcoin-BTC
Kryptomillionär gibt 5057 Bitcoins aus, aus einem besonderen Grund

Es scheint ein irreführender Titel zu sein, aber es ist eine wahre Geschichte. Dafür müssen wir auf das Jahr 2017 zurückblicken. Damals gründete ein anonymer Kryptomillionär einen Investmentfonds, in den er 5057 Bitcoins (BTC) für wohltätige Zwecke z…

  • Bitcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Bored Ape-Macher wirft das Handtuch und entlässt Mitarbeiter
Bored Ape-Macher krempelt alles um, entlässt Mitarbeiter

Yuga Labs, das Gehirn hinter den Bored Ape Yacht Club NFT’s, findet sich in unruhigen Gewässern, sucht nach Lösungen. Trotz Hindernissen und Rückschlägen bleibt das Unternehmen entschlossen, seinen Fokus beizubehalten, aber dies geht mit einigen bede…

  • NFT Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Abnehmende Unruhen im Nahen Osten spiegeln sich im Bitcoin-Kurs wider
Bitcoin-BTC
‚Abnehmende Unruhen im Nahen Osten spiegeln sich im Bitcoin Kur…

Nach einer Periode schwächerer Leistungen hat Bitcoin (BTC) letzten Montag die 66.000-Dollar-Marke überschritten. Dieser Anstieg folgt einem wichtigen Ereignis in der Bitcoin-Welt, bekannt als das „Halving“. Bei einem Halving wird die Menge an neuen …

  • Bitcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Memecoins kommen zu Bitcoin: Das ist der erste
Bitcoin-BTC
Bitcoin-Miner freuen sich über Runes ‚Upgrade‘ nach dem Halving

Vor einer Woche fand das neueste Bitcoin Halving statt. Seitdem verdienen Bitcoin-Miner nicht mehr 6,25 BTC pro Block, sondern 3,125 BTC. Für viele Miner ist dies eine schwere Prüfung, da ihr Gewinn bei gleichem Kurs also halbiert wurde. Aber dieses …

  • Bitcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Vater und Sohn bergen verlorene Kryptowährung
Vater und Sohn retten verlorene Krypto: bereits $6 Millionen ge…

Das Verlieren von Kryptowährungen ist leider ein wiederkehrendes Phänomen. Durch verschiedene Situationen besteht die Möglichkeit, dass Du Deine Kryptowährungen auf einmal verlierst. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du diese dann jemals zurückbekommst, i…

  • Altcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Älteste Bank der USA investiert in Bitcoin-ETFs
Bitcoin-BTC
Älteste Bank der USA investiert in Bitcoin ETF’s

Die „Bank of New York Mellon Corporation“ (BNY Mellon) ist eine der ältesten und größten Banken der Vereinigten Staaten. Mit einem verwalteten Vermögen von 49 Billionen Dollar ist sie in diesem Bereich sogar die größte auf der Welt. Kein Wunder also,…

  • Bitcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Bitcoin-ETFs in Hongkong: Begrenzte Auswirkungen; China ausgeschlossen
Bitcoin-BTC
Einfluss von Bitcoin ETFs in Hongkong könnte begrenzt sein, da …

In China ansässige Personen werden bald nicht in der Lage sein, Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) ETFs in Hongkong zu kaufen. Das liegt daran, dass die chinesische Festlandsregierung alle Krypto-Transaktionen im Jahr 2021 verboten hat. Daher hat die g…

  • Bitcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Bullisches Signal deutet auf starke Bitcoin-Rallye Ende 2024 hin
Bitcoin-BTC
Bullishes Signal weist auf starke Anstieg von Bitcoin bis Ende …

Seit dem Kollaps der Krypto-Börse FTX hat sich die Liquidität von Bitcoin (BTC) erheblich verbessert. Ein Trend, der durch den Zuspruch für Spot BTC ETFs bestärkt wird. Laut Forschungsinstitut Kaiko spielt diese Entwicklung eine wichtige Rolle bei de…

  • Bitcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Railgun-Kryptowährung steigt nach Unterstützung durch Ethereum-Gründer um 200% im Wert
Nvidia-Aktie erklimmt neue Höhen: Werden KI-Kryptowährungen auc…

Mit einer beeindruckenden Aufwärtsbewegung hat die Nvidia-Aktie neue Höhen erklommen. Nach einer etwas schwächeren Phase scheint einer der größten Hersteller von Grafikprozessoren wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Nun bleibt offen, ob KI-Kryptowä…

  • Altcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Krypto Nachrichten

Die Geschichte der Kryptowährungen begann im Jahr 2008 mit der Veröffentlichung des Bitcoin-Whitepapers. Im Januar 2009 startete dann das Bitcoin-Netzwerk. In den Anfangsjahren waren Bitcoin und einige Altcoins, die damals existierten, hauptsächlich Projekte für Computer-Nerds. Der Rest der Welt musste es erst noch entdecken. Heutzutage nimmt die Kryptowelt eine zentrale Position auf der globalen Finanzbühne ein. Das führt zu einer regelrechten Flut an Krypto-Nachrichten jeden Tag. Crypto Insiders hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus dieser Flut von Nachrichten eine Auswahl heraus zu filtern und unsere Leser mit den interessantesten und wichtigsten Krypto-Nachrichten zu versorgen.

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über die neuesten Krypto-Nachrichten, und wir erklären grob, was du von uns als Crypto Insiders erwarten kannst.

Immer die neuesten Krypto-Nachrichten

In der Kryptowelt gibt es keine langweiligen Tage. Man sagt auch, dass 1 Jahr im Kryptosektor 10 Jahren in der normalen Welt entspricht. Unsere Redaktion sorgt dafür, dass du bei Crypto Insiders immer die neuesten Krypto-Nachrichten finden kannst. Das Einzige, was du tun musst, um über die wichtigsten Ereignisse in der faszinierenden Welt der Kryptowährungen auf dem Laufenden zu bleiben, ist täglich unsere Website zu lesen. Hat MicroStrategy wieder Bitcoin gekauft oder hat Tesla von Elon Musk wieder zugeschlagen? Du liest die neuesten Bitcoin-Nachrichten zuerst bei Crypto Insiders. Wir berichten nicht nur über Bitcoin, denn auch für Altcoin-Nachrichten und die neuesten NFT-Nachrichten bist du bei uns richtig.

Was sind Kryptowährungen

Wenn du gerade erst in das Abenteuer der Kryptowelt eintauchst, kann die Vielzahl an Kryptowährungen zunächst überwältigend sein. Die beste Möglichkeit, mehr über Kryptowährungen zu lernen, ist der Einstieg mit den beiden großen Namen: Bitcoin und Ethereum. Die dezentrale Revolution begann 2009 mit Bitcoin. Eine revolutionäre Form von Geld, bei der keine Instanz das Monopol über die Geldschöpfung hat. Die weltweit erste Form von Geld mit einer absoluten Obergrenze von 21 Millionen Einheiten. Bis heute ist Bitcoin immer noch der größte Coin auf dem Markt. Der Hauptkonkurrent von Bitcoin ist Ethereum, wobei man sie nicht wirklich als Konkurrenten betrachten kann. Während Bitcoin den klaren Fokus auf Geld legt, wurde Ethereum als dezentraler Computer konzipiert. Ein transparenter Computer, der für jeden offen ist und auf dem in der Theorie jede Anwendung der Welt aufgebaut werden kann. Mit den Smart Contracts von Ethereum hat die Revolution des dezentralen Finanzwesens (DeFi) begonnen, und die meisten NFTs sind ebenfalls auf Ethereum zu finden.

Krypto Nachrichten von heute

Bei Crypto Insiders findest du tiefgründige Inhalte in Form von Kolumnen, die neueste technische Analyse unserer Experten und natürlich die Krypto-Nachrichten von heute. Alles, was du über Kryptowährungen wissen möchtest, findest du auf unserer Website. Dank unseres großen Teams, das täglich an Crypto Insiders arbeitet, haben wir immer als eine der ersten die neuesten Krypto-Nachrichten online. Die Entwicklungen in der Kryptowelt gehen in raschem Tempo voran, daher ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn du dich dazu entscheidest, einen Teil deiner Ersparnisse in Kryptowährungen zu investieren, solltest du gründlich recherchieren. Es gibt Hunderte seriöser Projekte, die alle wieder einen etwas anderen Ansatz haben als der Rest. Verlasse dich nicht blind auf Ratschläge im Internet und nutze die Krypto-Nachrichten auf unserer Website als Orientierung. Letztendlich musst du selbst entscheiden, in welchen Projekten du Zukunftspotenzial siehst und welche Ideen du unterstützen möchtest.

Hast du Interesse an Bitcoin, möchtest du die neuesten Ethereum-Nachrichten lesen oder suchst du nach den aktuellsten Ripple-Nachrichten? Dann bist du bei Crypto Insiders genau richtig. Alle relevanten Projekte werden bei uns behandelt. Alles, was uns auffällt und interessant erscheint, wird über die sprichwörtliche Feder unserer Redaktion auf die Website gebracht.

Vertrauenswürdige Krypto News

Die Kryptowelt ist eine Branche, die sich enorm schnell bewegt. Wenn du auf dieser Website gelandet bist, hast du dir wahrscheinlich schon einmal Bitcoin-Kursdiagramme angesehen. Auf täglicher Basis kann es hier zu enormen Schwankungen kommen. Zudem gibt es Projekte, die in kurzer Zeit einen großen Sprung machen, um dann vollständig in Luft auf zu gehen. Die magische Welt der Kryptowährungen ist verlockend, weil hier schnell Geld verdient werden kann. Doch diese Magie zieht auch Betrüger an. Daher ist es wichtig, vertrauenswürdige Nachrichtenquellen zu finden. Bei Crypto Insiders setzen wir alles daran, dir vertrauenswürdige Krypto-Nachrichten zu liefern. Dies tun wir mit unserer Redaktion, die in der Welt der Kryptowährungen erfahren und bewandert ist. Auch wenn die Branche noch relativ jung ist, haben wir in unserem Team Leute, die seit den Anfängen dabei sind. Dadurch können wir mit einem guten Gefühl die wichtigsten Krypto-Nachrichten für dich auswählen und hier präsentieren.

Krypto-Nachrichten

Gerade neu
Aktuell
Northern Finance
Die Bedeutung der ersten 100.000 Euro für den Vermögensaufbau
Ethereum transactiekosten nemen hard af langverwachte update
Ethereum-Transaktionskosten stark gefallen nach Dencun-Upgrade
Abstimmungsrunde für massive KI-Krypto-Aggregation steht an
Abstimmungsrunde für bedeutende Fusion von AI-Kryptowährungen steht bevor
De grote fusie van 3 grote crypto: dit is wat je moet weten én doen
Die große Fusion von 3 großen Kryptowährungen: Das sollte man wissen und tun
Crypto analist voorspelt ‘SHIB koers kan komende dagen 300% stijgen’
Krypto-Analyst sagt voraus: „Der SHIB-Kurs könnte in den kommenden Tagen um 300 % steigen“
Videos
Videos
Bitcoin Halving Prognosen: Geht der Bullrun jetzt erst richtig los? Bitcoin Halving Prognosen: Geht der Bullrun jetzt erst richtig los?
  • Bitcoin Nachrichten
BITCOIN: Jetzt wird es kritisch! - Halving, Altcoin Crash & der wahre Grund für den Absturz BITCOIN: Jetzt wird es kritisch! – Halving, Altcoin Crash & der wahre Grund für den Absturz
  • Bitcoin Nachrichten
Aufgepasst: Bitcoin steht Massive Volatilität bevor! Wenige Tage noch! Aufgepasst: Bitcoin steht Massive Volatilität bevor! Wenige Tage noch!
  • Bitcoin Nachrichten