icon-altcoins

Altcoin Nachrichten

Die neuesten Entwicklungen bei Altcoins. Bleib über die aktuellen Nachrichten zu Altcoins informiert. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Andrew Tates Kryptowährung steigt trotz
Krypto von Andrew Tate steigt stark, trotz ‚Red Flags‘

Memecoins können manchmal plötzlich in die Höhe schießen. Besonders wenn sich eine Berühmtheit damit beschäftigt. Der ehemalige Kickboxer Andrew Tate und sein Memecoin Daddy Tate (DADDY) sind hier das aktuellste Beispiel. Memecoin DADDY steigt um 21…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 3 min. Lesedauer

Drei Gründe, warum PEPE bald um 70% steigen könnte
Drei Gründe, warum PEPE bald um 70% steigen könnte

Es sieht gut aus für die Kryptowährung, die vom populären Internet-Meme-Charakter Pepe the Frog inspiriert ist. Pepe (PEPE) ist bereit, im Juli um mehr als 70 Prozent zu steigen. In diesem Artikel werden drei Gründe erklärt, warum Pepe so stark anste…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

2024 wird das Jahr der Airdrops von Kryptowährungen: Millionen werden ausgeteilt
2024 ist das Jahr der Krypto-Airdrops – bereits Milliarden verschenkt

Krypto-Airdrops sind in den letzten Jahren bei Anlegern sehr beliebt geworden. Im Jahr 2024 wurden bereits mehr als 4 Milliarden US-Dollar in Kryptowährungen investiert, obwohl wir erst die Hälfte des Jahres hinter uns haben und weitere große Airdrop…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

The Open Network wird jetzt häufiger genutzt als Ethereum
Ethereum-ETH
The Open Network wird jetzt häufiger genutzt als Ethereum

Wenn du gedacht hast, dass Ethereum (ETH) in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit erregt hat, dann hast du recht. Dennoch gibt es Projekte, die noch schneller gewachsen sind. Das gilt insbesondere für The Open Network. Diese Blockchain hat mittlerweile m…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Anzeige
Kryptowährungsabhängigkeit nimmt stark zu, warnt die Leiterin des NHS
Kryptowährungsabhängigkeit nimmt stark zu, warnt die Leiterin des NHS

Amanda Pritchard, Leiterin des britischen Gesundheitsdienstes National Health Service (NHS), hat Alarm geschlagen. Sie ist besorgt über die wachsende Abhängigkeit von Kryptowährungshandel unter Jugendlichen. Während der NHS ConfedExpo in Mancheste…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 3 min. Lesedauer

Zwei wichtige Indikatoren weisen auf einen starken Anstieg für Solana hin
Solana-SOL
Zwei wichtige Indikatoren weisen auf einen starken Anstieg für Solana …

Solana (SOL) erreichte im März noch einen lokalen Höchststand von fast 210 USD. Damit kam das Projekt seinem Allzeithoch (ATH) vom November 2021 sehr nahe. Derzeit wird die digitale Währung jedoch mehr als 27 Prozent niedriger gehandelt und liegt zum…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Terra erhält Milliardenstrafe nach LUNA-Crash: eine der höchsten aller Zeiten
Terra erhält Milliardenstrafe nach LUNA-Crash: eine der höchsten aller…

Im Mai 2022 brach plötzlich das gesamte Terra (LUNA) Ökosystem zusammen, wobei Milliarden an Kundeneinlagen verdampften. Mehr als zwei Jahre später haben Terraform Labs und Gründer Do Kwon eine Einigung mit der amerikanischen Securities and Exchan…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 3 min. Lesedauer

Pirate Nation schießt um 1.100 % in die Höhe nach Handelsstart
Pirate Nation schießt um 1.100 % in die Höhe nach Handelsstart

Die Welt der Kryptowährungen ist ständig in Bewegung, mit immer neuen Entwicklungen und unerwarteten Überraschungen. Heute ist eine solche Überraschung der spektakuläre Aufstieg von Pirate Nation (PIRATE). Nach der kürzlichen Notierung auf der Handel…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Krypto-Brunch: Powell schwächt Bitcoin, Terra zahlt $4,5 Milliarden Strafe & mehr
Bitcoin-BTC Ethereum-ETH
Krypto-Brunch: Powell schwächt Bitcoin, Terra zahlt $4,5 Milliarden St…

Guten Morgen Crypto Insiders! In diesem Artikel präsentieren wir eine Zusammenfassung der relevantesten Ereignisse in der Krypto-Welt, die in der vergangenen Nacht stattgefunden haben. Damit seid ihr schnell über die neuesten Entwicklungen informi…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 3 min. Lesedauer

Token stürzt ab, größter Inhaber verkauft alles, was er hat
Krypto-Token stürzt ab, größter Besitzer verkauft alles was er hat

In diesem Jahr wurden verschiedene neue Stablecoins herausgebracht, aber nur wenige waren so erfolgreich wie der von Ethena (ENA). Aber nach dem enormen Wachstum in den vergangenen Monaten sieht sich das Projekt nun mit einem Hindernis konfrontiert. …

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 3 min. Lesedauer

Bizarrer Krypto-Stunt mit Live-Kidnapping lässt Zuschauer staunen
Bizarre Krypto-Stunt mit Live-Entführung ließ Zuschauer sprachlos

  In letzter Zeit hat sich in der Kryptowelt ein beunruhigender Trend entwickelt, bei dem MemeCoins auf immer seltsamere Weise beworben werden. Verschiedene Entwickler setzen alles daran, den Wert ihrer Token zu steigern, ohne Rücksicht auf e…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 3 min. Lesedauer

Kryptohacker haben seit 2011 19 Milliarden Dollar gestohlen, das Problem besteht weiter
Kryptohacker haben seit 2011 $19 Milliarden gestohlen, Problem hält an

Obwohl die Einführung von Kryptowährungen rasch voranschreitet, steckt die Branche noch in den Kinderschuhen. Dies macht sie für Kriminelle nach wie vor zu einem attraktiven Schauplatz, um Beute zu machen, was bis heute weit verbreitet ist. Seit 2011…

  • Altcoin Nachrichten

    Altcoin Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Altcoin News

Die Krypto-Revolution begann im Jahr 2009 mit der Einführung von Bitcoin. Es dauerte jedoch nicht lange, bis die erste Bitcoin-Alternative auf den Markt kam. Die erste sogenannte Altcoin. Zwei Jahre nach dem Start von Bitcoin trat im Jahr 2011 Namecoin auf die Bühne.

Mittlerweile sind mehr als zehn Jahre vergangen, und es gibt Tausende verschiedene Altcoins. Das Besondere an Altcoins ist, dass sie oft einen etwas anderen Ansatz haben als Bitcoin und in kurzer Zeit sowohl enorme Kurssteigerungen als auch -rückgänge aufweisen können.

Die bekannteste Altcoin auf dem Markt ist wahrscheinlich Ethereum. Das ist die Münze, die seit Jahren an zweiter Stelle hinter Bitcoin steht. Auf der Website von Crypto Insiders tun wir alles, um die neuesten Altcoin-Nachrichten so schnell wie möglich verfügbar zu haben.

Die Branche hat in verhältnismäßig kurzer Zeit eine Position in der Finanzwelt eingenommen. Was in vielen Fällen als Hobbyprojekt für Computernerds begann, hat nun börsennotierte Unternehmen und sogar ein Land wie El Salvador überzeugt.

Die dezentrale Revolution hat wahrscheinlich noch viel mehr für uns bereit, und wir sind an vorderster Front dabei, um dir die neuesten Altcoin-Nachrichten zu liefern. Mit unserer erfahrenen Redaktion sind wir in der Lage, aus der riesigen Flut von Ereignissen jeden Tag die wichtigsten Altcoin-Nachrichten auszuwählen.

Aktuelle Altcoin News

Die Entwicklungen in der Altcoin-Welt erfolgen in rasantem Tempo. Es gibt Tausende von Projekten, die alle etwas anderes erreichen wollen. Die meisten werden letztendlich ihr großes Ziel nicht erreichen, aber es gibt immer ein paar Perlen, die sehr erfolgreich sind.

Um mit diesen raschen Entwicklungen Schritt zu halten, kannst du dich jederzeit auf Crypto Insiders verlassen, um die neuesten Nachrichten zu Altcoins zu erhalten. Unser Ziel ist es, die führende Plattform in Deutschland zu sein, die du besuchst, um umfassend auf den neuesten Stand zu bleiben was die Kryptowelt bewegt.

Was sind Altcoins?

Wir haben es oben kurz erklärt, aber im Grunde genommen ist alles, was nicht Bitcoin ist, eine Altcoin. Altcoin steht einfach für alternative Münze, eine Alternative zu Bitcoin. Das bekannteste Beispiel für eine Altcoin ist Ethereum.

Dieses Projekt von Vitalik Buterin ist seit 2015 dabei und konkurriert seit Jahren mit Bitcoin. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass Ethereum ein völlig anderes Ziel als Bitcoin hat. Das gilt auch für viele andere Altcoin-Projekte. Ethereum agiert eigentlich wie ein dezentraler Computer.

Ein offener und transparenter Computer, auf dem jeder unter denselben Bedingungen programmieren und interagieren darf, ohne Diskriminierung. Dabei dreht sich alles um finanzielle Anwendungen. Dezentrale Finanzen (DeFi) und NFTs sind zum Beispiel zwei Anwendungen, die derzeit auf der Ethereum-Plattform sehr beliebt sind. Im Gegensatz zu Bitcoin ist Ethereum vor allem eine Plattform für Anwendungen, während Bitcoin sich auf Geld konzentriert.

Es gibt auch Kryptowährungen, die versuchen, Bitcoin nachzuahmen oder sich nur geringfügig von Bitcoin zu unterscheiden. Ein gutes Beispiel dafür ist Litecoin, das als kleiner Bruder von Bitcoin gilt.

In der Welt der Kryptowährungen wird Litecoin auch als das Silber im Vergleich zum Gold (Bitcoin) angesehen. Litecoin ist praktisch dasselbe wie Bitcoin, mit dem großen Unterschied, dass die Blockzeit 2,5 Minuten statt 10 Minuten beträgt. Das sorgt in der Theorie für eine höhere Anzahl von Transaktionen pro Sekunde, hat aber wiederum Auswirkungen auf die langfristige Sicherheit.

Altcoin News heute

Es gibt wahrscheinlich keine Branche, die sich schneller entwickelt als die Kryptowelt. Jeden Tag gibt es Hunderte interessante Ereignisse, aus denen wir eine Auswahl treffen. Unser Team versucht täglich, das Beste herauszupicken, um dir die wichtigsten Altcoin-Nachrichten von heute zu präsentieren. Neben den neuesten Altcoin-Nachrichten bieten wir auch technische Analysen, Kolumnen über Altcoins und eine Community, um über Krypto zu diskutieren.

Möchtest du neben den Bitcoin-News auch über die neuesten Ripple-Nachrichten und Ethereum-Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben? Dann bist du bei Crypto Insiders genau richtig.

Vertrauenswürdige Altcoin News

Die Welt der Kryptowährungen und insbesondere die Welt der Altcoins ist voller aufregender Projekte. Das zieht enorme Kapitalmengen an, aber leider auch viele Betrüger. Im Internet findest du alle möglichen Informationen über die dubiosesten Projekte, die oft nicht sehr vertrauenswürdig sind. Bei Crypto Insiders setzen wir alles daran, verlässliche Altcoin-Nachrichten zu liefern.

Insbesondere für Anfänger kann es schwierig sein, zwischen vertrauenswürdigen und nicht vertrauenswürdigen Informationen zu unterscheiden. Unsere erfahrene Redaktion sorgt dafür, dass du dir darüber keine Sorgen machen musst. Bevor etwas auf die Website kommt, wird es zuerst von den kritischen Augen unseres Teams begutachtet. Wenn sie beschließen, dass es nachrichtenwert ist, wird es auf unserer Plattform veröffentlicht.

Krypto-Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Bitcoin durchbricht $70.000, Kryptomarkt wartet mit Spannung ab
Bitcoin durchbricht $70.000, Kryptomarkt wartet gespannt
Bitcoin und Ethereum: Neue Allzeithochs dank Zinssenkung und ETF-Zuflüssen
Bitcoin und Ethereum: Neue Allzeithochs dank Zinssenkung und ETF-Zuflüssen
Große Krypto-Börse in Schwierigkeiten, Verkauf möglich
Kryptobörse in Schwierigkeiten, Verkauf ist möglich
Warum Bitcoin kurz vor der entscheidenden Zinsentscheidung unter Druck steht
Warum Bitcoin kurz vor der entscheidenden Zinsentscheidung unter Druck steht
Händler verkaufte Aktien etwas zu
Händler verkaufte Aktien etwas zu „schnell“ und bekam Millionenhöhe Strafe
Videos
Videos
Bitcoin muss ein wichtiges Level halten! Besteht Gefahr? Bitcoin muss ein wichtiges Level halten! Besteht Gefahr?
  • Analysen
Bitcoin: Schwankungen vor dem Zinsentscheid – Was kommt als Nächstes? Bitcoin: Schwankungen vor dem Zinsentscheid – Was kommt als Nächstes?
  • Analysen
Bitcoin-Kurs bleibt knapp unter 70.000 USD: Ein tieferer Einblick in die aktuelle Marktsituation Bitcoin-Kurs bleibt knapp unter 70.000 USD: Ein tieferer Einblick in die aktuelle Marktsituation
  • icon-bitcoin Bitcoin Nachrichten