NFT Nachrichten

Die neuesten NFT-Updates und Artikel. Bleib über die aktuellen NFT-Nachrichten auf dem Laufenden. Wir halten dich informiert.

Bored Ape-Macher wirft das Handtuch und entlässt Mitarbeiter
Bored Ape-Macher krempelt alles um, entlässt Mitarbeiter

Yuga Labs, das Gehirn hinter den Bored Ape Yacht Club NFT’s, findet sich in unruhigen Gewässern, sucht nach Lösungen. Trotz Hindernissen und Rückschlägen bleibt das Unternehmen entschlossen, seinen Fokus beizubehalten, aber dies geht mit einigen bede…

  • NFT Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Ethereum-ETH
‚CryptoPunk‘ für 12,4 Millionen Dollar verkauft, einer der teue…

Digitalisierte Kunst hatte schon bessere Zeiten in der Geschichte der Krypto-Welt. Aber wenn spezielle Non-Fungible Tokens (NFTs) versteigert werden, werden diese meistens für hohe Preise unter den Hammer gebracht. Letzten Donnerstag war einer der ne…

  • NFT Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Solana bekommt neuen Konkurrenten für OnlyFans nach Millionen-Investition
Solana-SOL
Solana bekommt einen OnlyFans-Konkurrenten nach Millioneninvest…

Das OnlyFans-Plattform könnte bald einen Krypto-Konkurrenten bekommen. Nach mehreren großen Investitionen scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis eine neue Plattform für Erwachseneninhalte auf dem Solana-Netzwerk gestartet wird. Fast 5 Milli…

  • NFT Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Vielversprechendes Krypto-Spiel-Unternehmen von Hollywood-Größen gegründet
Vielversprechendes Krypto-Spieleunternehmen von Hollywood-Spitz…

Galactic Entertainment Publishing ist ein kürzlich gegründetes Spieleverlagshaus, das seinen Eintritt in den Entertainmentsektor der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) gemacht hat. Als erstes Unternehmen der Muttergesellschaft Galactic Group hat di…

  • NFT Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Adidas bringt Sneaker auf Solana auf den Markt, und das ist das Preisschild
Solana-SOL
Adidas startet Sneaker auf Solana, und das ist der Preis

Adidas geht eine Partnerschaft mit Stepn ein, um eine exklusive Kollektion virtueller Laufschuhe als Solana (SOL) NFTs zu starten. Stepn ist eine ‚move-to-earn‘ FitTech-App, bei der Nutzer einen virtuellen Sneaker-NFT benötigen, um Krypto-Belohnungen…

  • NFT Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

Von Donald Trump gestartete NFTs stürzen während des Prozesses ab
Durch Donald Trump eingeführte NFTs stürzen während des Gericht…

Im Dezember 2022 enthüllte Donald Trump seine eigene Sammlung von *Nicht fungiblen Token* (NFTs), die Bilder von ihm selbst enthielten, unter anderem als Superheld. Ein paar Monate später folgte eine neue Sammlung, die sogar noch erfolgreicher war al…

  • NFT Nachrichten

  • 2 min. Lesedauer

NFT News

Die Welt der Kryptowährungen und die dezentrale Revolution haben bereits viele bemerkenswerte Entwicklungen hervorgebracht. Non-Fungible Tokens (NFTs) stellen den nächsten großen Hype dar, der unter anderem die Kunstwelt komplett auf den Kopf gestellt hat. Das Besondere an einem NFT ist, dass jeder Token völlig einzigartig ist und Dinge wie Kunst, aber auch seltene Schuhe, Uhren oder andere Sammlerstücke repräsentieren kann. Innerhalb kurzer Zeit hat der Markt für NFTs einen enormen Aufschwung erfahren. Während er 2020 noch vergleichsweise klein war, bewegen sich heute Milliardenbeträge in diesem Bereich. Investierst du in die richtigen Projekte? Dann kannst du innerhalb kurzer Zeit viel Geld verdienen. Das Gegenteil gilt allerdings auch. Unser Team von Crypto Insiders setzt alles daran, die neuesten NFT-News so schnell wie möglich auf die Plattform zu bringen.

Nachrichten über NFTs

Ähnlich wie in der Kryptowelt entwickeln sich die Dinge in der NFT-Welt rasend schnell. Projekte sprießen wie Pilze aus dem Boden und es ist mitunter herausfordernd, zwischen all dem Trubel die wahren Kunstwerke zu erkennen. Wir versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen und dir die wichtigsten Nachrichten über NFTs zu liefern. Welche Künstler sind gerade besonders populär? Welche Unternehmen springen auf den NFT-Hype auf und welche Entwicklungen können wir in diesem Bereich in Zukunft erwarten? Neben den NFT-News findest du bei Crypto Insiders auch Neuigkeiten aus der Kryptowelt sowie die aktuellsten Meldungen über Altcoins. In dieser Hinsicht können wir mit gutem Gewissen sagen, dass wir auf allen Kryptomärkten zu Hause sind.

Was sind NFTs?

Die Abkürzung NFT steht für „Non-Fungible Token“. Das Wort „Fungibel“ bedeutet im Grunde genommen austauschbar. NFTs sind also nicht austauschbare Tokens. Ein Beispiel: Ein Bitcoin ist fungibel. Jeder Bitcoin ist theoretisch gleich und es spielt keine Rolle, welchen du besitzt. Im Gegensatz dazu ist jeder NFT ein einzigartiges Token. Das ist im Grunde die Essenz eines NFT.

Derzeit werden NFTs oft verwendet, um das Eigentum an einzigartigen Gegenständen zu repräsentieren. Dabei kann es sich sowohl um Dinge in der digitalen Welt als auch um physische Objekte handeln. Stell dir vor, dass beispielsweise Rolex in Zukunft bei jedem Verkauf einer Uhr auch ein NFT ausstellt. Der Besitzer der Rolex könnte dann nachweisen, dass es sich um eine echte Rolex handelt, da er ebenfalls das NFT besitzt, das aus der Wallet von Rolex stammt. Die Möglichkeiten mit NFTs sind theoretisch unbegrenzt. Derzeit erfreut sich Kunst großer Beliebtheit, aber grundsätzlich könnte man sogar Immobilien in einem NFT repräsentieren.

Das Interessante ist, dass du in deiner Wallet genau zeigen kannst, welche Kunstwerke, Uhren oder besondere Schuhe du besitzt und vieles mehr. NFTs sind eine großartige Ergänzung zu einer Sammlung physischer Objekte und können in der digitalen Welt tatsächlich reale Gegenstände repräsentieren. Neben den neuesten Entwicklungen im NFT-Bereich findest du bei Crypto Insiders auch stets die aktuellsten Meldungen aus dem Metaverse und natürlich auch die neuesten Nachrichten rund um Bitcoin.

NFTs und Krypto

Die Kryptowelt begann im Jahr 2009 mit der Einführung der Bitcoin-Blockchain. Seitdem hat sich ein gesamtes, dezentrales und digitales Universum entwickelt, das wir auch als Metaverse bezeichnen. NFTs sind ein Ergebnis dieser dezentralen Revolution. Dank der Technologie von Bitcoin und Kryptowährungen ist es möglich, das Eigentum an praktisch allem in NFTs zu verankern. Viele Experten glauben, dass NFTs in Zukunft eine wichtige Rolle im „neuen Internet“ spielen könnten. Eine Version des Internets, in der die Nutzer tatsächlich Eigentümer von dem sein können, was sie kaufen. Letztendlich ist das die große Idee hinter der Kryptorevolution. Anstelle von Geld und Eigentum bei großen zentralisierten Unternehmen liegt die Macht wieder beim Nutzer. NFTs sind eine natürliche Weiterführung der Revolution, die die Kryptoindustrie in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Du kannst dir praktisch alles als NFT vorstellen. Wie großartig wäre es beispielsweise, von allen besonderen Veranstaltungen, bei denen du dabei warst, ein NFT zu besitzen? NFTs von großen Konzerten, die du dann verwenden könntest, um als Erster die neuen Songs deines Lieblingskünstlers anzuhören. Die Möglichkeiten sind wirklich grenzenlos.

Neueste NFT News

Die Entwicklungen in der NFT-Welt überschlagen sich förmlich. Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, ist es wichtig, immer die aktuellsten NFT-News zur Verfügung zu haben. Zum Glück haben wir uns bei Crypto Insiders darauf spezialisiert, die wichtigsten Ereignisse so schnell wie möglich zu verfolgen. Unser Team besteht aus erfahrenen Krypto-Enthusiasten, die jeweils ihre eigenen Fachkenntnisse haben. Daher findest du bei Crypto Insiders nicht nur die aktuellsten NFT-News, sondern auch Neuigkeiten aus dem Metaverse und natürlich Informationen rund um Ethereum.

Krypto-Nachrichten

Gerade neu
Aktuell
Northern Finance
Die Bedeutung der ersten 100.000 Euro für den Vermögensaufbau
Ethereum transactiekosten nemen hard af langverwachte update
Ethereum-Transaktionskosten stark gefallen nach Dencun-Upgrade
Abstimmungsrunde für massive KI-Krypto-Aggregation steht an
Abstimmungsrunde für bedeutende Fusion von AI-Kryptowährungen steht bevor
De grote fusie van 3 grote crypto: dit is wat je moet weten én doen
Die große Fusion von 3 großen Kryptowährungen: Das sollte man wissen und tun
Crypto analist voorspelt ‘SHIB koers kan komende dagen 300% stijgen’
Krypto-Analyst sagt voraus: „Der SHIB-Kurs könnte in den kommenden Tagen um 300 % steigen“
Videos
Videos
Der Wendepunkt für Bitcoin ist erreicht! Der Wendepunkt für Bitcoin ist erreicht!
  • Analysen
Bitcoin Halving Prognosen: Geht der Bullrun jetzt erst richtig los? Bitcoin Halving Prognosen: Geht der Bullrun jetzt erst richtig los?
  • Bitcoin Nachrichten
BITCOIN: Jetzt wird es kritisch! - Halving, Altcoin Crash & der wahre Grund für den Absturz BITCOIN: Jetzt wird es kritisch! – Halving, Altcoin Crash & der wahre Grund für den Absturz
  • Bitcoin Nachrichten