Gino Presti Gino Presti
21/04/2024 07:33 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 20/04/2024 21:00.

Shiba Inu (SHIB) im „goldenen Bereich“: Ideal für einen Trendwechsel

Shiba Inu-SHIB
Analysen
THORChain (RUNE) könnte nach Korrektur schnell auf 12,93 $ steigen

Foto: Golden House Images/Shutterstock

Shiba Inu (SHIB), ein Memecoin mit einer riesigen Gemeinschaft und diversen Projekten, steht heute im Fokus unserer Betrachtung.

Wir untersuchen die Kursprognose für SHIB, basierend auf einer Analyse aus unserer Discord-Umgebung, in der Mitglieder zuerst Updates, Analysen und Live-Streams erhalten.

Ondo Krypto scheint bereit zu explodieren nach Erreichen einer großen Meilenstein
Ondo Krypto scheint bereit zu explodieren nach Erreichen einer großen Meilenstein

Technische Analyse des SHIB-Kurses

Das Ende des Rückgangs für Shiba Inu (SHIB) scheint in Sicht zu sein. Das erklärten die Analysten von Crypto Insiders kürzlich in der Discord-Gruppe folgendermaßen:

SHIB hat Anfang März einen bemerkenswerten Anstieg erlebt, aber seitdem hat die Währung einen erheblichen Rückgang erfahren. Derzeit erreicht der Kurs einen besonders interessanten Punkt.

 

Der sogenannte „goldene Bereich“, der die Fibonacci-Zone zwischen 0.618 und 0.66 abdeckt, wird im Chart mit einer blauen Box gekennzeichnet. Diese Zone ist bekannt für ihr Potenzial als starke Unterstützungszone, was ein idealer Punkt für SHIB sein kann, um seinen ursprünglichen Aufwärtstrend wieder aufzunehmen.

 

Wenn wir von dieser Position aus einen Anstieg sehen, ist unser erstes Ziel der vorherige Höhepunkt von $0,00003283, der ebenfalls als Widerstand fungiert hat. Ein Durchbruch über dieses Niveau würde bestätigen, dass SHIB bereit ist, seinen Aufwärtstrend fortzusetzen, was neue Wachstumsmöglichkeiten eröffnen könnte.

Datum der Analyse: 16. April. Tradingview-Link: https://www.tradingview.com/x/E8gkq2pE/

 


Disclaimer: Investitionen sind mit Risiken verbunden. Unsere Analysten sind keine Finanzberater. Konsultiere immer einen Berater bei finanziellen Entscheidungen. Die auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen und Tipps basieren auf den Einsichten und Erfahrungen unserer Analysten und dienen daher nur Bildungszwecken.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Lo último
Tendencias
dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
Krypto-Radar: Markt erholt sich nur schwer, aber dieser Memecoin steigt um 350%
Render (RNDR) könnte um 45% steigen nach Wechsel zu Solana
Polygon Update 2024 News zu MATIC & POL Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s
Polygon Update 2024 💥 News zu MATIC & POL 💥 Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s 📈
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Ethereum kan na de ETF-lancering beter presteren dan bitcoin
Ethereum könnte nach der ETF-Einführung besser abschneiden als Bitcoin

Trending Analysen

Krypto-Radar: Markt erholt sich nur schwer, aber dieser Memecoin steigt um 350%
Render (RNDR) könnte um 45% steigen nach Wechsel zu Solana
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
Fetch.ai (FET) könnte sich nach lang erwarteter KI-Fusion um 85% erhöhen
Avalanche (AVAX) könnte nach Konsolidierungsphase schnell nach oben ausbrechen
Avalanche (AVAX) beginnt zu steigen, Kurs nun an kritischer Stelle