Amal Bell Amal Bell
03/06/2024 12:23 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 03/06/2024 11:44.

4 Billionen Shiba Inu Token werden auf Kryptobörsen abgeladen

Shiba Inu-SHIB
shiba-inu-shib-logo
Shiba Inu Nach…
Im Januar 2021 investierte ein kluger Anleger etwa $2.700 in SHIB. Diese Token kaufte er über die dezentrale Krypto-Börse (DEX) Uniswap. SHIB gewann schnell an Popularität dank einer starken Online-Gemeinschaft und einer breiten Palette von Anwendungen, wie Yield Farming und dem Handel mit Non-Fungible Tokens (NFTs). Der Token verzeichnete während der Bull-Run von 2021 einen astronomischen Anstieg. Der Anleger entschied sich jedoch, seine SHIB-Token dreieinhalb Jahre lang zu halten. Trotz der darauf folgenden Korrektur verkaufte der Investor seine Münzen nicht, eine Strategie, die in der Krypto-Welt als

Foto: photo_gonzo/Shutterstock

Die beliebte Memecoin Shiba Inu (SHIB) verzeichnete in den letzten Wochen einen erheblichen Anstieg. Die digitale Währung stieg von einem lokalen Tief von $0,0000216 auf einen Höchststand von $0,0000288.
In den vergangenen Wochen wurden jedoch über 4 Billionen SHIB an Kryptobörsen geschickt.

4 Billionen Shiba Inu an Kryptobörsen: Ist der Memecoin-Hype vorbei?

Der Krypto-Analyst Ali Martinez stellte fest, dass in den letzten zwei Wochen mehr als 4 Billionen SHIB im Wert von über 103 Millionen Dollar an verschiedene Kryptobörsen geschickt wurden. Dies ist eine besorgniserregende Entwicklung, da sie meist auf Gewinnmitnahmen durch Investoren hinweist.

On-Chain-Daten der Blockchain-Analyseplattform Santiment bestätigen diese Entwicklungen. Es gab einen Anstieg des Angebots auf Börsen und einen Rückgang des Angebots außerhalb der Börsen, was auf aktive Verkäufe von SHIB durch Investoren, einschließlich Walen, hinweist.
Memecoins haben in den letzten Wochen erhebliche Zuwächse verzeichnet.

Besonders Pepe (PEPE) und Floki (FLOKI) gehörten zu den großen Gewinnern. Mit den aktuellen Entwicklungen besteht jedoch die Möglichkeit, dass das bullische Stimmung, das in den letzten Wochen rund um Memecoins herrschte, zu Ende geht.

Trotzdem verzeichnen derzeit mehrere Memecoins wieder erhebliche Anstiege, was erneut mit einem starken Anstieg der GameStop (GME) Aktien zusammenzuhängen scheint.

Millionengewinn mit SHIB erzielt

Im Januar 2021 investierte ein kluger Anleger etwa $2.700 in SHIB. Diese Token kaufte er über die dezentralisierte Krypto-Börse (DEX) Uniswap. SHIB gewann schnell an Popularität dank einer starken Online-Gemeinschaft und einer breiten Palette von Anwendungen, wie Yield Farming und dem Handel mit Non-Fungible Tokens (NFTs).

Der Token verzeichnete während der Bull-Run von 2021 einen astronomischen Anstieg. Der Anleger entschied sich jedoch, seine SHIB-Token dreieinhalb Jahre lang zu halten. Trotz der darauf folgenden Korrektur verkaufte der Investor seine Münzen nicht, eine Strategie, die in der Krypto-Welt als diamond hands bekannt ist.

Diese Geduld zahlte sich kürzlich aus, als er seine SHIB-Token für $1,24 Millionen verkaufte, eine beeindruckende Steigerung von 47.592 Prozent gegenüber seiner ursprünglichen Investition.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Amal Bell

Amal Bell schreibt seit Februar 2024 für Crypto Insiders. Ihr Interesse an Kryptowährungen und Blockchain-Technologie wurde durch die tiefgehende Transparenz und das Potenzial für Dezentralisierung inspiriert. Sie spezialisiert sich auf das Management von Mining-Nodes, Investitionen und das Schreiben von Smart Contracts. Amal glaubt fest an eine vielversprechende Zukunft für Kryptowährungen und Blockchain, die Innovation und breitere Akzeptanz bringen werden.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Krypto-Radar: Markt erholt sich nur schwer, aber dieser Memecoin steigt um 350%
Render (RNDR) könnte um 45% steigen nach Wechsel zu Solana
dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
THORChain (RUNE) könnte nach Korrektur schnell auf 12,93 $ steigen
Polygon (MATIC) Kurswende scheint in Sicht, während das Volumen explodiert
Kryptoanalysten zufolge steht ein gigantischer XRP-Preisanstieg bevor
Dies ist, wann XRP nach Analysten die $250 erreichen kann
BlackRock enthüllt Ethereum-ETF-Gebühren, letzter Schritt vor dem Start
BlackRock enthüllt Ethereum-ETF-Gebühren, letzter Schritt vor dem Start