
Ripple hat einen neuen Schritt in seinem anhaltenden Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) unternommen. Das Unternehmen hinter dem XRP-Token hat eine sogenannte Gegenklage oder auch Incidental Appeal eingereicht.















