Gino Presti Gino Presti
05/06/2024 18:55 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 05/06/2024 18:22.

Warum steigt der Memecoin Floki?

icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Warum steigt der memecoin Floki?

Foto: Faaz_Khalif/Shutterstock

Der Memecoin Floki (FLOKI) führt heute den dunkelgrünen Kryptomarkt an. Schon seit einigen Wochen stiehlt FLOKI der Kryptowelt die Show, und heute wird diese beneidenswerte Rallye sogar mit einem neuen Allzeithoch gekrönt. Es liegt auf der Hand, dass der Ausbruch von Bitcoin über die 70.000-Dollar-Marke wesentlich zum Aufstieg von FLOKI beigetragen hat. Doch es gibt noch weitere Gründe für die phänomenale Kursrallye.

FLOKI ist seit Monaten eine der am besten performenden Kryptowährungen, was die Erwartungen an den kommenden Bullenmarkt nur noch steigert.

Bitcoin fällt, aber diese 3 Altcoins legen beeindruckend zu
Bitcoin fällt, aber diese 3 Altcoins legen beeindruckend zu

Warum glänzt FLOKI?

Der Kryptowährungsmarkt präsentiert sich heute dunkelgrün. Bitcoin (BTC) hat nach unzähligen gescheiterten Versuchen endlich die wichtige Marke von 70.000 $ geknackt. Das hat natürlich auch dem Rest des Marktes einen enormen Schub gegeben.

Es ist keine Überraschung, dass FLOKI derzeit die Speerspitze des Kryptomarktes darstellt. Hinter den Kulissen des Kryptoprojekts, das 2021 starten soll, gibt es einige bullische Entwicklungen.

Ein möglicher Katalysator ist der mysteriöse Teaser, den der offizielle Floki-Account letzten Montag auf X (ehemals Twitter) für ein Event am 10. Juni veröffentlicht hat.

Seitdem hat FLOKI einen beeindruckenden Aufschwung erlebt, der gestern durch eine neue Ankündigung des Floki-Entwicklungsteams noch verstärkt wurde.

Es wurde bekannt gegeben, dass DWF Labs, ein renommierter Market Maker für digitale Assets, sich bereit erklärt hat, FLOKI-Token im Wert von 12 Millionen Dollar zu kaufen, um das Floki-Ökosystem zu unterstützen.

Neuer Preisrekord, erhalte kostenlos FLOKI bei Anycoin Direct

Der Kurs von FLOKI zeigt seit geraumer Zeit ein hervorragendes Momentum. Bereits vor einigen Wochen brach der Kurs aus einem sogenannten symmetrischen Dreieck aus, das durch tiefere Hochs und höhere Tiefs gekennzeichnet ist. Mit allen oben genannten bullischen Entwicklungen hat sich der Ausbruch noch weiter verstärkt, so dass nun sogar ein neues Allzeithoch erreicht wurde.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders tätig und hat über eine Plattform für Freelancer zu uns gefunden. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
XRP scheint trotz der SEC-Klage bereit für einen großen Sprung zu sein
Fetch.ai (FET) scheint nach KI-Tokenfusion bereit für einen starken Anstieg zu sein
Cardano bereitet großes Update vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano bereitet große Aktualisierung vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano-Kurs ist
Kryptomarkt in Schock: Top-Analyst bezeichnet ADA und XRP als ‚wertlosen Hype‘
Bitcoin auf dem Weg zu 80.000 Dollar und mehr, Experten erklären den Weg
Bitcoin könnte sich kräftig erholen, während Anleger massiv den Dip kaufen
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von „Rich Dad Poor Dad“

Trending Altcoin Nachrichten

Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Umsatz von Solana explodiert, +4,100% in einem Jahr
Umsatz von Solana steigt enorm an, +4.100% in einem Jahr
Warum fallen Pepe, Floki und Dogwifhat stärker als BTC?
KI prognostiziert: Diese Meme-Münzen explodieren bei einem Bitcoin-Kurs von 100.000 $