Gino Presti Gino Presti
09/06/2024 10:16 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 08/06/2024 22:29.

Andrew Tate verursacht ‚Chaos‘ mit eigenen Kryptowährungen

icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Andrew Tate verursacht

Foto: LCV/Shutterstock

Der Kryptomarkt hat eine neue Welle der Aufregung und Volatilität erlebt, diesmal dank des ehemaligen Kickbox-Weltmeisters und umstrittenen Influencers Andrew Tate. Nach Iggy Azalea ist es nun Tate, der die Solana-Community mit einer von ihm inspirierten Serie von Memecoins auf den Kopf stellt. Innerhalb weniger Stunden haben diese Memecoins Hunderte von Millionen Dollar an Kapital angezogen und sind die am meisten gehandelten Kryptowährungen auf DEXScreener.

Andrew Tates Einfluss auf Solana

Es ist offensichtlich, dass Memecoins derzeit der wichtigste Treiber im Solana-Netzwerk sind. Mit der aktuellen Beteiligung von Tate sind seine Tweets mit Nachrichten über den Kryptowährungsmarkt überflutet. Er behauptet aktiv, den Solana-Markt „crashen“ zu wollen, indem er mit seinen Memecoins Chaos stiftet.

„Es gibt viele Leute, die mich über das ganze Chaos, das ich auf den Krypto-Märkten verursacht habe, da ich versuche, Solana zum Crash zu bringen“, erklärte Tate auf seinem X-Account. Seine Beiträge haben zu Millionen von Tweets geführt und er behauptet, dass einige Leute Millionen von Dollar dank seiner Aktionen verdient haben.

Eines der bemerkenswertesten Ereignisse war Tates Behauptung, er habe mehr als 30 Millionen Dollar in Memecoins verbrannt, was die Volatilität weiter anheizte. Seine Handlungen und Äußerungen haben zu einer beispiellosen Marktbewegung geführt, da Investoren und Händler versuchen, von den sich schnell ändernden Bedingungen zu profitieren.

Andrew Tate über Krypto-Händler: “Größte Verlierer aller Zeiten”

Im Februar dieses Jahres bezeichnete Tate in einem Artikel auf X Krypto-Anhänger als “die größten Verlierer aller Zeiten”. Tate behauptete, dass Investoren, die sich von Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) große Gewinne erhofften, falsch lagen. Diese scharfe Kritik kam kurz nachdem er selbst angekündigt hatte, 100 Millionen Dollar in Bitcoin (BTC) zu investieren.

Tates Hassliebe zu Kryptowährungen erreicht mit der Einführung all dieser Memecoins einen neuen Höhepunkt. Die Coins sind unglaublich beliebt und wirbeln den gesamten Kryptomarkt durcheinander.

Es bleibt jedoch die Frage, ob Tate sein Ziel, Solana zu „crashen“, trotz der großen Aktivität, die seine Memecoins ausgelöst haben, erreichen wird. Es ist auch wichtig, sehr vorsichtig mit so volatilen Coins wie denen von Tate umzugehen, da Betrug immer noch ein großes Problem auf dem Kryptomarkt darstellt.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders tätig und hat über eine Plattform für Freelancer zu uns gefunden. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar von Krypto-Börsen zurück
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar zurück von Kryptobörsen
Bitcoin und Ethereum in GTA VI? Gerüchte tauchen wieder auf
Bitcoin und Ethereum in GTA VI? Gerüchte tauchen wieder auf
Programmatische Gelder - ducata
Krypto-Projekt DUCATA kurz vor dem Start: Investoren zeigen massives Interesse
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von „Rich Dad Poor Dad“
Cardano bereitet großes Update vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano bereitet große Aktualisierung vor, letztes Mal stieg ADA um 130%

Trending Altcoin Nachrichten

Programmatische Gelder - ducata
Krypto-Projekt DUCATA kurz vor dem Start: Investoren zeigen massives Interesse
Krypto-Brunch: Starker Rückgang bei Bitcoin-Kurs und Marktsentiment
Crypto Brunch: Bitcoin & Altcoins fallen, Angst & Verkaufsdruck steigen
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi