Jan-Eric Stehr Jan-Eric Stehr
11/06/2024 13:23 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 11/06/2024 13:00.

Toncoin zieht Partnerschaft mit Krypto-Reiseplattform an Land

icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Toncoin und Travala

Foto: salarko/Shutterstock

Toncoin (TON), das mit Telegram verbunden ist, hat sich mit Travala, einem innovativen Krypto-Reisebuchungsunternehmen, zusammengetan. Dank dieser Partnerschaft können Inhaber von Toncoin nun Flugtickets, Hotels und Reisepakete mit ihren Tokens buchen, was die Einsatzmöglichkeiten der TON-Blockchain erweitert.

Krypto blüht in Argentinien: Inflation treibt die Massen zu Stablecoins
Krypto blüht in Argentinien: Inflation treibt die Massen zu Stablecoins

Toncoin-Integration auf der Buchungswebsite

Travala kündigte gestern in einem Blogbeitrag die Zusammenarbeit mit Toncoin an. Damit reiht sich Toncoin in eine umfangreiche Liste von Kryptowährungen ein, darunter Giganten wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Tether (USDT), mit denen man auf der Plattform bezahlen kann.

Travala ist eine der ersten Reisewebsites, die eine vollständige Integration mit Krypto bietet. Es handelt sich um eine dezentrale Vergleichswebsite, die auf der Blockchain basiert und seit 2017 Hotels, Flüge und Reisepakete anbietet.

„Die Integration ermöglicht es TON-Token-Inhabern, mehr als 2.200.000 Hotels, über 600 Fluggesellschaften und mehr als 410.000 Aktivitäten in über 230 Ländern zu buchen“, heißt es in der offiziellen Ankündigung von Travala.

Zur Ankündigung der neuen Integration sagte Travala-CEO Juan Otero:

„Durch unser fortwährendes Engagement für die Massenadoption von Kryptowährungen freuen wir uns, mit Toncoin zusammenzuarbeiten, um das Wachstum der Krypto-Community zu fördern und eine neue praktische Anwendung für TON zu bieten.“

Travala verfügt auch über einen eigenen Krypto-Token namens AVA, der im Mittelpunkt der Plattform steht. Wenn man AVA-Token als Zahlungsmittel verwendet, nimmt man automatisch am Treueprogramm teil, wodurch man als Benutzer viel Geld sparen kann.

Travala hat bereits viele Partnerschaften mit Blockchain-Plattformen geschlossen, um die Nutzung von Krypto in der Reisebranche weiter zu fördern. Laut Travala bietet die Krypto-Integration den Nutzern die Möglichkeit, „an einer günstigeren, gerechteren und inklusiveren Reiseindustrie teilzunehmen.

TON DeFi-Meilenstein

The Open Network, die Blockchain hinter Toncoin, stand kürzlich auch im Rampenlicht, da sie einen neuen Meilenstein in der Welt der dezentralisierten Finanzen (DeFi) erreicht hat.

Die Layer-1-Blockchain erreichte vor zwei Wochen einen neuen Rekord von 300 Millionen Dollar im Total Value Locked (TVL), also dem Gesamtwert an Krypto-Assets, die in DeFi-Protokollen im Netzwerk gebunden sind.

Bemerkenswerterweise lag der TVL am ersten Tag des März noch bei weniger als 23 Millionen Dollar, was ein phänomenales Wachstum von fast 1.300% in weniger als drei Monaten bedeutet.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Jan-Eric Stehr

Jan-Eric Stehr ist seit August 2023 Chief Editor bei Crypto Insiders. Davor wurde er über eine Plattform für Freelancer engagiert, um die Website ins Deutsche zu übersetzen. Mit seinem Ingenieursabschluss (B.Sc.) in Prozessmanagement/Maschinenbau und beruflicher Erfahrung im Consulting, unterstützt er nun Unternehmen beim Einstieg in den deutschen Markt. Seine Leidenschaft für Kryptowährungen fand er 2020, als er in sie investierte, und durch seine freiberufliche Tätigkeit vertiefte er sich weiter in dieses Thema.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Krypto-Radar: Markt erholt sich nur schwer, aber dieser Memecoin steigt um 350%
Render (RNDR) könnte um 45% steigen nach Wechsel zu Solana
dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
THORChain (RUNE) könnte nach Korrektur schnell auf 12,93 $ steigen
Polygon (MATIC) Kurswende scheint in Sicht, während das Volumen explodiert
Kryptoanalysten zufolge steht ein gigantischer XRP-Preisanstieg bevor
Dies ist, wann XRP nach Analysten die $250 erreichen kann
BlackRock enthüllt Ethereum-ETF-Gebühren, letzter Schritt vor dem Start
BlackRock enthüllt Ethereum-ETF-Gebühren, letzter Schritt vor dem Start

Trending Altcoin Nachrichten

dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
Bitcoin-Wal erwacht plötzlich nach Jahren und sendet eine halbe Milliarde an BTC
Welche Kryptowährungen haben Wale diese Woche neben Bitcoin gekauft?
Bitcoin abgelehnt, aber Memecoins steigen wie Raketen
Crypto Frühstück: Bitcoin steigt stark nach Anschlag, Ethereum-ETFs diese Woche?