Gino Presti Gino Presti
27/05/2024 20:56 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 27/05/2024 20:02.

Title: Floki steigt noch weiter

icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Floki steigt weiter an

Foto: Floki Kurs auf Bitvavo.

Heute ist es Floki (FLOKI), der auf dem Kryptomarkt die Show stiehlt. Die Münze steigt am stärksten unter den Top 100 größten Münzen. Der Anstieg folgt auf einen faszinierenden Post auf der Social Media Plattform X des Projekts.

FLOKI steigt wesentlich schneller als Bitcoin (BTC), lässt andere Münzen hinter sich

Doch zunächst ein Blick auf den Kurs von floki. Die Nummer 45 des Kryptomarktes nach Marktkapitalisierung liegt satte 22 Prozent im Plus. Damit ist die Meme-Münze der stärkste Aufsteiger unter den Top 100. In den letzten sieben Tagen ist FLOKI sogar um 40 Prozent gestiegen.

Damit steigt FLOKI deutlich schneller als Bitcoin (BTC). Bereits heute war auf Crypto Insiders zu lesen, dass die Coins explodieren. FLOKI liegt dabei an der Spitze und lässt andere bekannte Meme-Münzen hinter sich.

FLOKI stieg in den letzten 24 Stunden deutlich schneller als Bitcoin, wie dieser Grafik deutlich zu entnehmen ist.
FLOKI (blau) stieg in den letzten 24 Stunden deutlich schneller als Bitcoin (orange), wie dieser Grafik deutlich zu entnehmen ist.

Zum Zeitpunkt des Schreibens ist Floki auf der Kryptobörse Bitvavo 0,00025582 wert. Es ist auch einer der meistgehandelten Coins auf der Plattform in den letzten 24 Stunden.

Warum steigt FLOKI heute?

Die große Frage ist natürlich: Warum steigt FLOKI heute? Abgesehen von der Tatsache, dass die Stimmung auf dem Kryptomarkt positiv ist und die meisten Coins heute gut laufen, gibt es noch andere Gründe.

Auf dem offiziellen X-Profil des Projekts ist zu lesen, dass es heute eine „wichtige Ankündigung“ geben wird. Was genau, weiß noch niemand. Klar ist aber, dass dies zum derzeitigen Hype erheblich beiträgt.

So wurde FLOKI nicht nur auf Bitvavo intensiv gehandelt, sondern auch auf Binance und anderen Börsen. Darüber hinaus werden am 30. Mai sogenannte FLOKI perpetual contracts auf der US-Kryptobörse Coinbase live gehen.

Der Kryptowährungshändler CryptoJelleNL hat heute eine Analyse auf X geteilt, die zeigt, dass der Preis eine Abwärtstrendlinie durchbrochen hat, was ein weiterer Grund für das positive Momentum der Münze ist.

Der Artikel wird nach dem Post fortgesetzt.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Krypto-Radar: Markt erholt sich nur schwer, aber dieser Memecoin steigt um 350%
Render (RNDR) könnte um 45% steigen nach Wechsel zu Solana
dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
THORChain (RUNE) könnte nach Korrektur schnell auf 12,93 $ steigen
Polygon (MATIC) Kurswende scheint in Sicht, während das Volumen explodiert
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Kryptoanalysten zufolge steht ein gigantischer XRP-Preisanstieg bevor
Dies ist, wann XRP nach Analysten die $250 erreichen kann

Trending Altcoin Nachrichten

dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Polygon Update 2024 News zu MATIC & POL Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s
Polygon Update 2024 💥 News zu MATIC & POL 💥 Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s 📈