Gino Presti Gino Presti
3 min. Lesedauer

PEPE führt Kryptomarkt an, Analyst positiv

PEPE führt Kryptomarkt an, Analysten positiv

Foto: Things/Shutterstock

Der Kryptomarkt weist eine dunkelgrüne Farbe auf, aufgrund der wachsenden Hoffnung auf die Genehmigung der ersten Ethereum (ETH) Spot-Fonds (ETF). Innerhalb dieses positiven Trends fällt besonders der bekannte Münztoken Pepe (PEPE) auf. In den letzten 24 Stunden hat PEPE von allen Top-100-Münzen am stärksten zugelegt. Ein Analyst auf einer Social-Media-Plattform hat kürzlich eine Analyse geteilt, die zeigt, dass der grüne Frosch noch lange nicht am Ende seines Weges ist.

Krypto-Händler können auch nach ihrem Tod mit KI weiterhin handeln
Krypto-Händler können auch nach ihrem Tod mit KI weiterhin handeln

‘PEPE kann x2 oder x3 gehen’

PEPE hat sich in letzter Zeit gut entwickelt und sogar ein neues Kurshoch erreicht. In den letzten 24 Stunden ist der Token mit dem grünen Frosch als Maskottchen um fast 20 Prozent gestiegen.

Die steigende Kurve von PEPE ist natürlich auch den Kryptoanalysten aufgefallen. Plazma, ein bekannter Analyst auf X, teilt seinen Optimismus über den grünen Token in einer Analyse:

Die Preisentdeckung von PEPE wird in den kommenden Wochen mit einigen normalen Pausen von ein paar Tagen und den üblichen Abwärtsschwankungen fortgesetzt. Wir werden innerhalb einiger Wochen bei 2x-3x stehen.“

Nach Plazma ist der jüngste Kursanstieg also nur der Anfang. Er rechnet damit, dass der Wert von PEPE in der nahen Zukunft weiter steigen wird, insbesondere wenn der breitere Markt weiterhin positiv auf Entwicklungen wie die mögliche Zulassung des Ethereum Spot ETF reagiert.

Natürlich ist hier eine Warnung angebracht. Münztoken sind bekanntermaßen extrem volatil und risikoreich. Forsche also immer gut selbst.

Kryptomarkt profitiert von Ethereum Gerüchten

Die optimistischen Aussichten für PEPE sind zum Teil auf zukünftige Marktentwicklungen zurückzuführen. Die mögliche Zulassung des ersten Ethereum Spot ETF könnte dem gesamten Kryptomarkt einen großen positiven Impuls geben.

Die positive Erwartungshaltung an sich hatte bereits einen großen positiven Einfluss. Sowohl Ethereum selbst als auch der restliche Markt verzeichneten starke Zuwächse.

Darüber hinaus ist der Hype um PEPE auch auf die Community und die Beliebtheit von Coin-Token im Allgemeinen zurückzuführen. Coin-Token haben in den letzten Jahren vor allem unter jüngeren Anlegern eine große Fangemeinde gewonnen, die von der spielerischen und oft humorvollen Natur dieser Kryptowährungen angezogen werden. Das Wachstum von PEPE kann als Beweis dafür angesehen werden, dass die PEPE-Gemeinschaft nach wie vor groß ist.

Risikohinweis und Haftungsausschluss

Bitte beachte, dass alle Informationen auf dieser Website nur zu Informationszwecken bereitgestellt werden und nicht als Finanz- oder Anlageberatung zu verstehen sind. Jede Handlung, die du aufgrund dieser Informationen vornimmst, erfolgt auf eigenes Risiko.

Es ist wichtig, dass du immer gründliche Nachforschungen anstellen und/oder den Rat eines qualifizierten Finanzberaters einholst, bevor du finanzielle Entscheidungen triffst.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Gerade eingetroffen
Trending
Wird Cardano (ADA) 2025 wieder stark? Gründe für einen möglichen Bullrun
Wird Cardano (ADA) 2025 wieder stark? Gründe für einen möglichen Bullrun
Trotz Vorwürfen von Insiderhandel ist Sui (SUI) im letzten Monat um 120 % gestiegen.
Preisanstieg der beliebten Kryptowährung Sui „ist ein Insider-Job“
Sui unter Beschuss: $400-Millionen-Tokenverkauf sorgt für Zweifel
Sui unter Beschuss: $400-Millionen-Tokenverkauf sorgt für Zweifel
'Bitcoin-Erfinder' fordert über 1 Billion Euro Schadensersatz
‚Bitcoin-Erfinder‘ fordert über 1 Billion Euro Schadensersatz
Aufsichtsbehörde will EU-Kryptogesetz strenger machen im Hinblick auf Cyberangriffe
Aufsichtsbehörde will EU-Kryptogesetz strenger machen im Hinblick auf Cyberangriffe

Trending Altcoin Nachrichten

Avalanche will alle AVAX-Token von Terraform Labs zurückkaufen
Avalanche kauft alle AVAX von insolventem Terra zurück
Dogecoin-Kurs steigt um 10 % nach nur einem Wort von Elon Musk
Dogecoin-Kurs steigt um 10 % nach nur einem Wort von Elon Musk
Hier sind drei Gründe, warum die Altcoin-Saison jetzt beginnen kann
Dies sind drei Gründe, warum die Altcoin-Saison jetzt beginnen könnte