Gino Presti Gino Presti
19/04/2024 21:21 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 19/04/2024 20:59.

Neue Kryptowährung explodiert und steigt am ersten Handelstag um 231%

icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Bitcoin übersteigt die 72.000 $-Marke und der Markt reagiert explosiv

Foto: Arsenii Palivoda/Shutterstock

In der Welt der Kryptowährungen erhalten Giganten wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) oft die meiste Aufmerksamkeit. Aber gerade das Aufkommen von neuen, kleineren Münzen bringt eine frische Dynamik in den Markt, besonders wenn sie unerwartet mit starken Zahlen debütieren. Ein jüngstes Beispiel dafür ist Merlin Chain (MERL), das heute sein Debüt an der Kryptobörse Bybit gab und sofort einen spektakulären Anstieg von 231% verzeichnete. Dies hat viele Händler und Analysten überrascht.

Was ist Merlin Chain?

Merlin Chain dient als ein Layer-2-Netzwerk für Bitcoin und implementiert Technologien wie ZK-Rollups, dezentralisierte Oracle-Netzwerke und Betrugspräventionsysteme. Der MERL-Token steht im Zentrum dieses Ökosystems und hat mehrere Anwendungen: von Staking und der Delegierung von Tokens zur Erhöhung der Netzwerksicherheit bis hin zur Zahlung von Transaktionsgebühren.

Diese Plattform ist darauf ausgerichtet, die Funktionalität der ersten Bitcoin-Schicht durch kontinuierliche Innovation und die Entwicklung neuer Anwendungen auf der zweiten Schicht zu verbessern.

Der beeindruckende Aufstieg von MERL

Die Einführung von MERL an der Börse von Bybit hätte wirklich nicht besser beginnen können. Die Münze schoss mit einem anfänglichen Anstieg von vielen hundert Prozent direkt nach der Eröffnung des Handels in die Höhe. Obwohl es nach dem ersten Höhepunkt einen leichten Rückgang gab, hat sich der Kurs schnell erholt und bleibt stabil mit einer beachtlichen Rendite von mehr als 230% am ersten Handelstag.

MERL Graphik auf Bybit (Powered by SATOS)

Mit einer Marktkapitalisierung von $314 Millionen und einem 24-Stunden-Handelsvolumen von $227 Millionen beweist das Merlin Network, dass es ein starkes Interesse unter Händlern und Investoren geweckt hat.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Lo último
Tendencias
dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
Krypto-Radar: Markt erholt sich nur schwer, aber dieser Memecoin steigt um 350%
Render (RNDR) könnte um 45% steigen nach Wechsel zu Solana
Polygon Update 2024 News zu MATIC & POL Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s
Polygon Update 2024 💥 News zu MATIC & POL 💥 Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s 📈
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Ethereum kan na de ETF-lancering beter presteren dan bitcoin
Ethereum könnte nach der ETF-Einführung besser abschneiden als Bitcoin

Trending Altcoin Nachrichten

Polygon Update 2024 News zu MATIC & POL Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s
Polygon Update 2024 💥 News zu MATIC & POL 💥 Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s 📈
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Bitcoin-Miner wechseln zu kaspa 95% mehr Gewinn
Bitcoin-Besitzer wechseln in Scharen zur KASPA (KAS): 95% mehr Gewinn