Gino Presti Gino Presti
21/05/2024 16:12 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 21/05/2024 08:00.

Kryptohändler verwandelt $2.200 in $2,26 Millionen mit neuer Solana-Memecoin

Solana-SOL
icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Das Solana-Netzwerk ist dank der Memecoin-Manie sehr beliebt

Foto: sdx15/Shutterstock

Krypto ist für seine Volatilität bekannt. Es ist ein zweischneidiges Schwert. Investitionen können zu gewaltigen Verlusten führen und es ist nicht ungewöhnlich, dass Altcoins mehr als 99% ihres Wertes verlieren. Andererseits sehen wir auch parabolische Anstiege, insbesondere wenn der Markt in einem bullishen Zustand ist.

Ein Händler mit der Wallet „sundayfunday.sol“ war einer der Investoren, die einen enormen Erfolg erzielten. Nach Daten der Blockchain-Analyseplattform LookOnChain konnte der Investor seine anfängliche Investition durch den Kauf einer neuen Memecoin um das 993-fache steigern.

Niederländisches Krypto-Projekt gewinnt an Popularität: Inflationsreduzierung von 20% auf 5%
Niederländisches Krypto-Projekt gewinnt an Popularität: Inflationsreduzierung von 20% auf 5%

$2,26 Millionen in acht Stunden

Die Gesamteinlage des Händlers belief sich auf $2.275. Damit kaufte er 242 Millionen Tokens der 1DOL-Memecoin im Solana (SOL) Netzwerk. Der Wert des Tokens stieg enorm. Innerhalb von acht Stunden verwandelte sich die anfängliche Investition von $2.275 in $2,26 Millionen.

Der Token ist jedoch nach wie vor sehr volatil. So stieg 1DOL am Tag der Einführung auf $0,018, fiel dann aber um mehr als 77% auf einen Kurs von ca. $0,004.

Ob der Investor seine Gewinne sichern kann, ist noch ungewiss. Obwohl der Wert auf dem Papier enorm ist, ist unklar, ob alle digitalen Münzen verkauft werden können. Es bestehen nämlich Bedenken hinsichtlich der geringen Liquidität des 1DOL-Handelsmarktes, was es für den Händler schwierig machen könnte, seinen Gewinn zu realisieren, ohne dass der Preis stark fällt. Leider kann sich der Händler also noch nicht Millionär nennen.

Book of Memes

Es ist nicht das erste Mal, dass der Trader erfolgreich ist. So war der Trader auch der größte Teilnehmer am Vorverkauf des Book of Memes (BOME) Token, in den 72.000 $ investiert wurden. Auf dem Höhepunkt war die Investition mehr als 40 Millionen Dollar wert.

Der Händler verkaufte einen Teil seines BOME-Bestandes, blieb aber der größte BOME-Besitzer. Der Händler verkaufte 530 Milliarden BOME für 38.305 SOL ($7,66 Millionen) und besitzt immer noch 894 Milliarden BOME ($10,5 Millionen).

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders tätig und hat über eine Plattform für Freelancer zu uns gefunden. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
XRP scheint trotz der SEC-Klage bereit für einen großen Sprung zu sein
Fetch.ai (FET) scheint nach KI-Tokenfusion bereit für einen starken Anstieg zu sein
Cardano bereitet großes Update vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano bereitet große Aktualisierung vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano-Kurs ist
Kryptomarkt in Schock: Top-Analyst bezeichnet ADA und XRP als ‚wertlosen Hype‘
Bitcoin auf dem Weg zu 80.000 Dollar und mehr, Experten erklären den Weg
Bitcoin könnte sich kräftig erholen, während Anleger massiv den Dip kaufen
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von „Rich Dad Poor Dad“

Trending Altcoin Nachrichten

Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Umsatz von Solana explodiert, +4,100% in einem Jahr
Umsatz von Solana steigt enorm an, +4.100% in einem Jahr
Warum fallen Pepe, Floki und Dogwifhat stärker als BTC?
KI prognostiziert: Diese Meme-Münzen explodieren bei einem Bitcoin-Kurs von 100.000 $