Gino Presti Gino Presti
09/06/2024 19:56 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 09/06/2024 22:16.

Kryptohändler macht innerhalb von 24 Stunden $2,5 Millionen Gewinn mit Memecoins

Solana-SOL
icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Kryptohändler verdient $350.000 mit weniger als einem Ethereum

Foto: Arsenii Palivoda/Shutterstock

Die Volatilität des Kryptomarktes, insbesondere von Memecoins, überrascht Händler immer wieder. Kürzlich machte ein Krypto-Trader einen beeindruckenden Gewinn von 2,5 Millionen Dollar in weniger als 24 Stunden, indem er in Memecoins investierte. Dies zeigt einmal mehr, dass es zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist, im Jahr 2024 ein Vermögen mit Kryptowährungen zu verdienen.

Terra-Drama nähert sich dem Ende: Milliarden-Vergleich führt zum Verkauf von Unternehmen
Terra-Drama nähert sich dem Ende: Milliarden-Vergleich führt zum Verkauf von Unternehmen

Memecoin-Strategie auf einem volatilen Markt

Die aktuelle Korrektur auf dem Kryptowährungsmarkt hat zu einer bemerkenswerten Verschiebung unter den Händlern geführt. Während traditionelle Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) an Boden verloren, suchten Trader nach alternativen Möglichkeiten, um ihre Verluste auszugleichen. Einem cleveren Händler gelang es, unglaubliche 36,77 Millionen RNT-Token mit nur 15,8 Solana (SOL) (ca. 2.558 $) zu kaufen. Anschließend verkaufte er 606.000 RNT für 165 SOL (ca. $26.800), was ihm immer noch 36,17 Millionen RNT einbrachte, im Wert von ca. $2,4 Millionen; ein bizarrer Gewinn.

Laut dem Kryptoanalyse-Unternehmen Lookonchain machte dieser glückliche Händler einen riesigen Gewinn durch den Handel mit zwölf verschiedenen Memecoins, mit einer beeindruckenden Erfolgsquote von 83%. Zu den von ihm gekauften Coins gehörten unter anderem RNT, TOPG und TATESOL, also einige auf Andrew Tate basierende Memecoins.

Memecoin-Manie und Marktschwankungen

Letzten Monat hatte ein anderer Trader einen ähnlichen Erfolg. Er machte innerhalb weniger Stunden einen Gewinn von $657.000 aus einer Investition von nur $800, indem er den außergewöhnlichen Anstieg von Mother Iggy (MOTHER) ausnutzte. In der vergangenen Woche fielen die Memecoins jedoch aufgrund von Marktkorrekturen wieder stark. Trotz dieser Schwankungen ist das Interesse an Memecoins ungebrochen. Memecoins scheinen fast den gesamten Kryptomarkt zu treiben.

Daten von Santiment zeigen, dass die Marktkapitalisierung von Memecoins derzeit 57,7 Milliarden Dollar beträgt. Das ist natürlich verrückt für Coins, die eigentlich nur auf Spekulation basieren. Diese spekulative Natur von Memecoins ermöglicht es jedoch cleveren Händlern wie dem oben erwähnten, einen großen Haufen Geld zu machen, obwohl die Investition in Memecoins natürlich immer noch sehr riskant ist.

Während traditionelle Kryptowährungen wie BTC und ETH durch breitere wirtschaftliche Faktoren unter Druck geraten, finden Händler immer neue Wege, um vom Markt zu profitieren. Für diejenigen, die bereit sind, Risiken einzugehen, bietet die Welt der Memecoins aufregende Möglichkeiten, aber es ist immer wichtig, vorsichtig zu sein und gründlich zu recherchieren, bevor man investiert. 2,5 Millionen Dollar in 24 Stunden zu verdienen ist leider eher die Ausnahme als die Regel.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Lo último
Tendencias
dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
Krypto-Radar: Markt erholt sich nur schwer, aber dieser Memecoin steigt um 350%
Render (RNDR) könnte um 45% steigen nach Wechsel zu Solana
Polygon Update 2024 News zu MATIC & POL Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s
Polygon Update 2024 💥 News zu MATIC & POL 💥 Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s 📈
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Ethereum kan na de ETF-lancering beter presteren dan bitcoin
Ethereum könnte nach der ETF-Einführung besser abschneiden als Bitcoin

Trending Altcoin Nachrichten

Polygon Update 2024 News zu MATIC & POL Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s
Polygon Update 2024 💥 News zu MATIC & POL 💥 Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s 📈
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Bitcoin-Miner wechseln zu kaspa 95% mehr Gewinn
Bitcoin-Besitzer wechseln in Scharen zur KASPA (KAS): 95% mehr Gewinn