Gino Presti Gino Presti
09/04/2024 12:35 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 09/04/2024 12:35.

Krypto-Schlacht der Memecoins: Supercomputer sagt BONK-Anstieg voraus

icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Krypto-Schlacht der Memecoins: Supercomputer sagt BONK-Anstieg voraus

Foto: Maurice NORBERT/Shutterstock

Solana (SOL) Memecoins ziehen schon seit einiger Zeit die Aufmerksamkeit von Krypto-Investoren auf sich. Während zunächst bestehende Memecoins wie bonk (BONK) und dogwifhat (WIF) im Rampenlicht standen, sind es jetzt die neu erschaffenen Coins, die den Hype am Leben erhalten. BONK, Solanas größter Memecoin, hat gerade eine deutliche Korrektur erlebt, aber laut ChatGPT wird der Kurs in diesem Jahr noch viel weiter steigen.

Crypto Brunch: Massenliquidation durch Bitcoin-Crash, Stimmung sinkt & mehr
Crypto Brunch: Massenliquidation durch Bitcoin-Crash, Stimmung sinkt & mehr

BONK Preisvorhersage

Memecoins standen über einen Zeitraum von etwa 2 Wochen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Krypto-Welt. In der letzten Februarwoche, als auch Bitcoin (BTC) seinen beeindruckenden Anstieg auf ein neues Allzeithoch begann, rückten Memecoins in den Vordergrund des Marktes.

BONK, der im Dezember 2022 durch einen Airdrop eingeführt wurde, stieg in eineinhalb Wochen um mehr als 230 Prozent. Das bisherige Allzeithoch von Mitte Dezember letzten Jahres wurde sogar deutlich übertroffen.

Seit dem Höchststand am 5. März hat der Kurs bereits um rund 40 Prozent korrigiert. Dennoch bleibt OpenAI’s ChatGPT optimistisch, was die Kursentwicklung für den Rest des Jahres angeht; es sieht sogar große Chancen.

Der Supercomputer erkennt die immense Volatilität, die das Projekt seit seiner Einführung erlebt hat. „Der Token schoss in seinen ersten Tagen um mehr als 2000 % in die Höhe und hat seitdem verschiedene Höhe- und Tiefpunkte erlebt“, so schrieb ChatGPT.

Der Chatbot prognostiziert, dass BONK dieses Jahr einen Höchststand von $0,00008400 erreichen könnte. Mit einem aktuellen Kurs von $0,00002378 würde das eine Steigerung von 253 Prozent bedeuten.

Grenzen von KI bei Marktvorhersagen

Natürlich hat auch ChatGPT keine Kristallkugel. Niemand kann mit Sicherheit sagen, was der BONK-Kurs bringen wird, nicht einmal die künstliche Intelligenz. Daher sollten solche Vorhersagen immer mit einer Portion Skepsis betrachtet werden.

„Es ist wichtig zu betonen, dass solche Vorhersagen immer mit einem gewissen Maß an Unsicherheit kommen und von verändernden Marktbedingungen abhängen“, so ChatGPT.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders tätig und hat über eine Plattform für Freelancer zu uns gefunden. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar von Krypto-Börsen zurück
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar zurück von Kryptobörsen
Bitcoin und Ethereum in GTA VI? Gerüchte tauchen wieder auf
Bitcoin und Ethereum in GTA VI? Gerüchte tauchen wieder auf
Programmatische Gelder - ducata
Krypto-Projekt DUCATA kurz vor dem Start: Investoren zeigen massives Interesse
Cardano bereitet großes Update vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano bereitet große Aktualisierung vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von „Rich Dad Poor Dad“

Trending Altcoin Nachrichten

Programmatische Gelder - ducata
Krypto-Projekt DUCATA kurz vor dem Start: Investoren zeigen massives Interesse
Krypto-Brunch: Starker Rückgang bei Bitcoin-Kurs und Marktsentiment
Crypto Brunch: Bitcoin & Altcoins fallen, Angst & Verkaufsdruck steigen
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi