Gino Presti Gino Presti
25/04/2024 07:45 3 min. Lesedauer
Aktualisiert am 24/04/2024 21:51.

Krypto-Radar: Bitcoin übersteigt 67.000 $, wichtige Rollen für PEPE und TON

icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Krypto-Radar: Bitcoin steigt leicht an, Hauptrollen für PEPE und TON

Foto: BEST-BACKGROUNDS/Shutterstock

In der vergangenen Nacht stieg Bitcoin (BTC) zum ersten Mal seit anderthalb Wochen über 67.000 $, aber es schien nicht genug Kraft hinter dem Aufschwung zu stehen. Heute hält sich der Kurs stark über 66.000 $, und in den letzten Stunden hat Bitcoin seinen Aufwärtstrend wiederbelebt. Der Bitcoin-Kurs ist im Laufe des Tages um etwa 1% gestiegen, was den meisten Altcoins einen leichten Schub verliehen hat.

Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi

Blick auf den Markt

  • Zum Zeitpunkt des Schreibens beträgt die gesamte Marktkapitalisierung der Kryptowährungen 2,574 Billionen Dollar, was 0,9% höher ist als vor 24 Stunden.
  • Derzeit liegt der Preis von Bitcoin bei 62.526 Euro auf der deutschen Krypto-Börse Bitvavo. Der durchschnittliche Preis von Bitcoin an allen großen Börsen beträgt 67.011 Dollar. Bitcoin hält nun 50,9% des Marktes in den Händen. Dieser Prozentsatz ist seit gestern etwas gefallen, was bedeutet, dass Altcoins leicht besser abschneiden.
  • Es wurden Kryptowährungen im Wert von 79,05 Milliarden Dollar in den letzten 24 Stunden gehandelt, was 17,7% mehr ist als gestern.

Die stärksten Krypto-Aufsteiger, einschließlich pepe (PEPE)

Nun, da Bitcoin langsam seinen Weg nach oben gefunden hat, macht der Rest des Marktes ebenfalls einen kleinen Sprung. Die meisten Altcoins befinden sich derzeit auf einem etwas höheren Preisniveau als gestern, aber es gibt wie immer einige bemerkenswerte Ausreißer. Die größten Top-50-Aufsteiger sind Pepe (PEPE), Bittensor (TAO) und Stacks (STX). Sie leisteten in den letzten 24 Stunden Folgendes:

  • Pepe (PEPE): +17,61%
  • Bittensor (TAO): +6,71%
  • Stacks (STX): +6,16%
  • Arweave (AR): +4,86%
  • Immutable (IMX): +5,88%

Die stärksten Krypto-Absteiger, einschließlich toncoin (TON)

Trotz der allgemeinen Markterholung stehen viele Altcoins heute im Minus. Es gibt keine riesigen Verluste, aber der mit Telegram verbundene toncoin (TON) hat es besonders schwer. Die größten Top-50-Absteiger sind toncoin, mantle (MNT) und maker (MKR). Sie leisteten in den letzten 24 Stunden Folgendes:

  • Toncoin (TON): -6,63%
  • Mantle (MNT): -3,08%
  • Maker (MKR): -2,17%
  • Internet computer (ICP): -1,93%
  • Aptos (APT): -1,23%

Die wichtigsten Krypto-Nachrichten von gestern

Gestern kam es zu einer neuen Wendung in der noch andauernden Rechtsstreitigkeit zwischen Ripple, dem Unternehmen hinter XRP, und der US Securities and Exchange Commission (SEC). Ripple hat Einspruch gegen die frühere Forderung der Aufsichtsbehörde nach einer Megastrafe von fast 2 Milliarden Dollar eingelegt.

Der Rechtschef von Ripple, Stuart Alderoty, erklärte auf der Social-Media-Plattform X, dass die Forderung seiner Meinung nach ein Beweis für die „anhaltende Einschüchterung“ der SEC gegenüber allen Kryptowährungen in den Vereinigten Staaten ist.

Die SEC argumentierte früher, dass die Strafe als Warnung an die gesamte Krypto-Industrie dienen soll.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders tätig und hat über eine Plattform für Freelancer zu uns gefunden. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
XRP scheint trotz der SEC-Klage bereit für einen großen Sprung zu sein
Fetch.ai (FET) scheint nach KI-Tokenfusion bereit für einen starken Anstieg zu sein
Cardano bereitet großes Update vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano bereitet große Aktualisierung vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano-Kurs ist
Kryptomarkt in Schock: Top-Analyst bezeichnet ADA und XRP als ‚wertlosen Hype‘
Bitcoin auf dem Weg zu 80.000 Dollar und mehr, Experten erklären den Weg
Bitcoin könnte sich kräftig erholen, während Anleger massiv den Dip kaufen
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von „Rich Dad Poor Dad“

Trending Altcoin Nachrichten

Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Umsatz von Solana explodiert, +4,100% in einem Jahr
Umsatz von Solana steigt enorm an, +4.100% in einem Jahr
Warum fallen Pepe, Floki und Dogwifhat stärker als BTC?
KI prognostiziert: Diese Meme-Münzen explodieren bei einem Bitcoin-Kurs von 100.000 $