Gino Presti Gino Presti
08/05/2024 17:35 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 09/05/2024 09:40.

Krypto-Radar: Bitcoin nähert sich kritischen 60.000$, THORChain steigt stark

Bitcoin-BTC
Nachrichten
Krypto-Radar: Bitcoin nähert sich den entscheidenden 60.000 $, THORChain steigt stark an

Foto: photo_gonzo/Shutterstock

Der Bitcoin-Kurs ist heute wieder leicht rückläufig und zieht damit einen Teil des Kryptomarkts nach unten. Trotzdem gibt es eine Reihe von bemerkenswerten Altcoins zu sehen. Im Krypto-Radar von Mittwoch, den 8. Mai machen wir eine Rundreise durch den Kryptomarkt und diskutieren den aktuellen Stand der Dinge.

Bitcoin-Kurs nähert sich wichtiger Preisstufe

Nachdem der Bitcoin in der vergangenen Woche wieder über die Marke von 60.000 Dollar geklettert war, wurde der Kurs bei 65.000 Dollar gestoppt. Das war am vergangenen Montag. Seitdem ist es den Bullen nicht gelungen, dieses Preisniveau erneut zu testen. Der bekannte Analyst DonAlt sagt auf X, dass er immer noch auf die Rückeroberung des Preisspektrums hofft, in dem wir in den letzten Monaten gehandelt haben.

In der vergangenen Woche sind wir kurzzeitig unter diese Spanne gefallen. Trotz der Erholung, die uns wieder in die Handelsspanne gebracht hat, sieht es laut DonAlt nicht unbedingt positiv aus:

Ich bin im Team ‚Range Reclaim‘, aber der direkte Test der Range Low ist nicht großartig.

THORChain führt in überwiegend rotem Markt

Betrachtet man den Rest des Marktes, sieht man, dass Krypto in den letzten 24 Stunden im Minus ist. Der Gesamtmarkt hat 2,6 Prozent an Wert verloren. Es gibt jedoch einige Ausreißer. Die größten Zuwächse in den Top 100 sind

  • THORChain (RUNE) – +7,2 Prozent
  • TRON (TRX) – +2 Prozent
  • Ethena (ENA) – +2 Prozent

Warum RUNE derzeit so stark steigt, ist unklar. RUNE hat sich in der vergangenen Woche generell gut entwickelt und ist um fast 19 Prozent im Wert gestiegen.

THORChain (RUNE) Grafik der letzten 7 Tage.
THORChain (RUNE) Grafik der letzten 7 Tage.

Dogwifhat (WIF) einer der großen Verlierer von heute

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick auf die Verlierer des Tages. Hier steht Bittensor (TAO) an der Spitze und auch Dogwifhat (WIF) hatte eine negative 24-Stunden-Periode. Die größten Verlierer in den Top 100 sind:

  • Bittensor (TAO) -14,6 Prozent
  • Dogwifhat (WIF) -11,6 Prozent
  • Render (RNDR) -7,77 Prozent
Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders tätig und hat über eine Plattform für Freelancer zu uns gefunden. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar von Krypto-Börsen zurück
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar zurück von Kryptobörsen
Bitcoin und Ethereum in GTA VI? Gerüchte tauchen wieder auf
Bitcoin und Ethereum in GTA VI? Gerüchte tauchen wieder auf
Programmatische Gelder - ducata
Krypto-Projekt DUCATA kurz vor dem Start: Investoren zeigen massives Interesse
Cardano bereitet großes Update vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano bereitet große Aktualisierung vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von „Rich Dad Poor Dad“

Trending Nachrichten

Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar von Krypto-Börsen zurück
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar zurück von Kryptobörsen
Programmatische Gelder - ducata
Krypto-Projekt DUCATA kurz vor dem Start: Investoren zeigen massives Interesse
Cardano bereitet großes Update vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano bereitet große Aktualisierung vor, letztes Mal stieg ADA um 130%