Gino Presti Gino Presti
28/03/2024 19:26 2 min. Lesedauer
Aktualisiert am 17/04/2024 21:14.

Abstimmungsrunde für bedeutende Fusion von AI-Kryptowährungen steht bevor

icon-altcoins
Altcoin Nachri…
Abstimmungsrunde für massive KI-Krypto-Aggregation steht an

Foto: Tada Images/Shutterstock

Es mag einfach klingen, aber in der Praxis sind viele Dinge zu beachten; die Fusion von drei verschiedenen Münzen zu einer neuen Münze. Hinter den Kulissen muss viel organisiert werden, und all dies muss auch klar an Investoren kommuniziert werden. Aber bevor all diese Angelegenheiten realisiert werden können, muss zunächst abgestimmt werden.

AI-Kryptowährungen streben eine Zusammenarbeit an

Gestern, am 27. März, veröffentlichte Fetch.ai (FET) eine Pressemitteilung, die Einblick in die Situation gibt. Fetch.ai ist ein Vorreiter im Bereich der künstlichen Intelligenz in der Blockchain und arbeitet zusammen mit SingularityNET (AGIX) und Ocean Protocol (OCEAN) an der „Superintelligence Alliance“.

Wie FET sind auch AGIX und OCEAN Tokens von dezentralisierten Unternehmen, die künstliche Intelligenz (KI) in der Blockchain umfangreich nutzen. Es ist noch nicht sicher, dass diese Fusion stattfinden wird. Es werden drei verschiedene Abstimmungsrunden durchgeführt; für jedes Protokoll eine.

Diese Abstimmungsrunden werden am 16. April Klarheit über die Zukunft der Kryptowährungen schaffen. Wenn die Fusion genehmigt wird, werden AGIX und OCEAN verschwinden, während FET direkt in den Token der neuen Artificial Superintelligence Alliance; ASI, umgewandelt wird.

Was müssen Eigentümer tun, um ASI zu erhalten?

Da aus drei Münzen plötzlich eine Münze gemacht wird, muss für die Eigentümer der ursprünglichen Münzen eine passende Lösung gefunden werden. Investoren, die FET besitzen, müssen nichts tun. Nachdem die Abstimmungen positiv ausgefallen sind, wird FET im Verhältnis 1:1 in ASI getauscht.

Eigentümer von AGIX erhalten pro Token 0,433350 ASI. OCEAN-Investoren erhalten pro Münze etwas weniger; 0,4333226 ASI.

Die Umwandlung der Münzen wird für Investoren, die eine Börse nutzen, automatisch erfolgen. Für Besitzer, die ihre Vermögenswerte nicht an einer Börse, sondern beispielsweise in selbst-verwalteten Wallets gespeichert haben, wird es eine Möglichkeit geben, diese kostenlos zu den gleichen Wechselkursen zu tauschen.

Krypto blüht in Argentinien: Inflation treibt die Massen zu Stablecoins
Krypto blüht in Argentinien: Inflation treibt die Massen zu Stablecoins

Fast 1,5 Milliarden neue Tokens geprägt

Natürlich müssen Münzen verfügbar sein, bevor Eigentümer der ‚alten‘ Krypto diese umtauschen können. Die FET wird direkt umgewandelt, aber für die AGIX und OCEAN werden 1,48 Milliarden Coins geprägt. 867 Millionen Coins davon gehen an AGIX-Eigentümer, während die anderen 611 Millionen Coins zu den OCEAN-Investoren gehen.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders tätig und hat über eine Plattform für Freelancer zu uns gefunden. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar von Krypto-Börsen zurück
Deutschland kauft Bitcoin im Wert von 111 Millionen Dollar zurück von Kryptobörsen
Bitcoin und Ethereum in GTA VI? Gerüchte tauchen wieder auf
Bitcoin und Ethereum in GTA VI? Gerüchte tauchen wieder auf
Programmatische Gelder - ducata
Krypto-Projekt DUCATA kurz vor dem Start: Investoren zeigen massives Interesse
Cardano bereitet großes Update vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Cardano bereitet große Aktualisierung vor, letztes Mal stieg ADA um 130%
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von
Der größte Bitcoin-Crash aller Zeiten steht bevor, sagt der Autor von „Rich Dad Poor Dad“

Trending Altcoin Nachrichten

Programmatische Gelder - ducata
Krypto-Projekt DUCATA kurz vor dem Start: Investoren zeigen massives Interesse
Krypto-Brunch: Starker Rückgang bei Bitcoin-Kurs und Marktsentiment
Crypto Brunch: Bitcoin & Altcoins fallen, Angst & Verkaufsdruck steigen
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi
Solana-Memecoin geht ab wie Rakete durch die Promotion von Lionel Messi