Gino Presti Gino Presti
14/05/2024 19:58 3 min. Lesedauer
Aktualisiert am 14/05/2024 21:49.

PEPE erreicht Rekordhöhe während „geheime Botschaft“ entschlüsselt wird

Ethereum-ETH
icon-altcoins
Altcoin Nachri…
PEPE schießt auf Rekord, als

Foto: GameStop aandelenkoers op Google

Gestern stand auf Crypto Insiders, dass die Aktien von GameStop erneut gestiegen sind. Auch heute ging es weiter aufwärts. In den letzten 24 Stunden hat die Aktie von GME um 64 Prozent zugelegt. Der Grund dafür sind Beiträge auf dem sozialen Netzwerk X von einem bekannten Anleger, der inzwischen sehr bekannt ist.

Roaring Kitty hat sich drei Jahre lang nicht gemeldet. Gestern hat er sich wieder zu Wort gemeldet. Das hat zu einem starken Anstieg der Aktie geführt. Die Nutzer auf X rätseln nun, was das bedeuten könnte.

Roaring Kitty scheint wieder bereit, PEPE erreicht neues Rekordhoch

Der Investor hat gestern einen neuen Beitrag veröffentlicht. In den letzten 12 Stunden hat er 12 Videos auf X geteilt.

Die Beiträge auf X haben die GME-Aktie in die Höhe getrieben. GME ist die Aktie, durch die Roaring Kitty in dem Film „Dumb Money” berühmt geworden ist. In den letzten 24 Stunden stieg der Kurs von GME um mehr als 64 Prozent. In den letzten Tagen ist die Aktie um mehr als 200 Prozent gestiegen.

Der Aktienkurs von GameStop (GME) in den letzten 24 Stunden.
Der Aktienkurs von GameStop (GME) in den letzten 24 Stunden.

Der erste Tweet seit drei Jahren war nur ein Bild von einem Mann mit einem Gamecontroller, der wieder eine aktive Haltung einnimmt. Dies suggeriert, dass er wieder dabei ist und sich stärker auf das Spiel konzentrieren wird.

Die Videos, die er danach hochgeladen hat, scheinen von ihm selbst bearbeitet worden zu sein und enthalten verschiedene Filmszenen. Mehrere X-Nutzer versuchen nun, diese Clips zu entschlüsseln.

In einem der Videos wird zum Beispiel gesagt, „the dog days are over“. Gleichzeitig sieht man Katzen. Eine der Interpretationen lautet, dass er seinen Fokus von Hunde-Memecoins auf Katzen-Memecoins verlagert hat. Ansem, ein Krypto-Händler, kommentiert das Video deshalb: „SAG UNS, WELCHE KATZEN-COINS WIR KAUFEN SOLLEN.“

In anderen Videos sieht man auch etwas. In einem Video ist zum Beispiel ein Logo von Ethereum zu sehen. Außerdem wollen auch andere Kryptowährungen etwas vom Kuchen abbekommen.

Pepe (PEPE) erlebte beispielsweise einen kleinen Kursanstieg, nachdem eines der Videos eine Gruppe von grünen Männern zeigte. Pepe, ein Memecoin, dessen Maskottchen ein grüner Frosch ist, erreichte sogar ein neues Allzeithoch, nachdem die Coin einen positiven Impuls erhielt.

PEPE hat in den letzten 24 Stunden ein neues Kursrekord erzielt.
PEPE hat in den letzten 24 Stunden ein neues Kursrekord erzielt.

Roaring Kitty weiß am besten, was die Videos bedeuten. Seine Tweets führten zu starken Schwankungen an den Krypto- und traditionellen Märkten.

Diesen Artikel teilen
  • Share on Twitter
  • Share on Telegram
  • Share on Facebook
Gino Presti

Gino Presti ist seit März 2024 bei Crypto Insiders. Seit 2017 ist er aktiv im Kryptowährungshandel und hat sich ein umfangreiches Wissen über den Kryptomarkt angeeignet. Ginos fundiertes Verständnis und seine Begeisterung für Kryptowährungen motivieren ihn, aktuelle Trends und Entwicklungen kontinuierlich zu verfolgen und sein Wissen mit einem breiteren internationalen Publikum zu teilen.

Krypto Nachrichten

Gerade eingetroffen
Trending
Krypto-Radar: Markt erholt sich nur schwer, aber dieser Memecoin steigt um 350%
Render (RNDR) könnte um 45% steigen nach Wechsel zu Solana
dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
THORChain (RUNE) könnte nach Korrektur schnell auf 12,93 $ steigen
Polygon (MATIC) Kurswende scheint in Sicht, während das Volumen explodiert
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Kryptoanalysten zufolge steht ein gigantischer XRP-Preisanstieg bevor
Dies ist, wann XRP nach Analysten die $250 erreichen kann

Trending Altcoin Nachrichten

dit-is-waar-render-swap-crypto-exchanges
Render (RNDR) führt drastische Änderungen durch: Was Du wissen solltest
XRP steigt um 40 % in „bedeutendstem Durchbruch in der Krypto-Geschichte“
XRP und Memecoins sinken stark, was ist los?
Polygon Update 2024 News zu MATIC & POL Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s
Polygon Update 2024 💥 News zu MATIC & POL 💥 Gaming Sektor, Ökosystem, Technologie & Stablecoin​s 📈